über Berufserfahrung im Bereich IT EDV Helpdesk Sie haben idealerweise Erfahrung mit Service Tracking-Systemen German language required: C1 LevelEine unbefristete Festanstellung mit exzellenter Vergütung sowie
) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport
Analytisches Denkvermögen und Lösungsorientiertes Vorgehen Serviceorientierte und gewissenhafte Persönlichkeit Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise Vendoc oder ähnlichen Lösungen ------ Das bieten
KENNTNISSE Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
-Kenntnissen! KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen 1st Level Support - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen! Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets in einem Ticketsystem
Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
möglich Praktische Erfahrungen im Umgang mit Linux- und Windows Betriebssystemen sowie Datenbanken (MS SQL, Oracle) und Netzwerkprotokollen (z.B. TCP/IP, HTTP(S), RDP) Supporterfahrung im IT-Umfeld
und Anwendungen Admin-Erfahrung von Microsoft-Servern und -Anwendungen ( Werbserver, Portallösungen, SQL) Linux-Kenntnisse sind wünschenswert Erfahrung mit SQL, Powershell, Basiswissen Netzwerkumgebung Gute
und Anwendungen Admin-Erfahrung von Microsoft-Servern und -Anwendungen ( Werbserver, Portallösungen, SQL) Linux-Kenntnisse sind wünschenswert Erfahrung mit SQL, Powershell, Basiswissen Netzwerkumgebung Gute
in den Abläufen in Vorstufe und Auftragssachbearbeitung, innerhalb einer Druckerei Kenntnisse im Bereich Prinect, Microsoft, Apple und IT-Themen sowie Erfahrung im Umgang mit Remote-Service-Tools
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation - auch Quereinsteiger mit großer IT-Affinität sind herzlich willkommen Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang
der Steuergeräte-Applikation Idealerweise Erfahrung in einer Skriptsprache oder in C Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseDein Vector Warum Vector einer der besten Arbeitgeber Deutschlands
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
und Aufgeschlossenheit für komplexe fachliche Prozesse Mehrjährige Erfahrung im Applikationsmanagement Mehrjährige Erfahrung im IT-Projektmanagement Wir bieten Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens
und zeichnest dich durch eine ausgeprägte Team- und Anwenderorientierung aus.Wünschenswert sind Erfahrungen im Betrieb von Cluster-Technologien (On-Premises als auch in Hybrid-Umgebungen).Idealerweise hast
und zeichnest dich durch eine ausgeprägte Team- und Anwenderorientierung aus. Wünschenswert sind Erfahrungen im Betrieb von Cluster-Technologien (On-Premises als auch in Hybrid-Umgebungen). Idealerweise hast
- und Clientbetriebssystemen Vertraut im Umgang mit Datenübertragungen und Netzwerke Erfahrungen um Umgang mit IT-Service-Management-/Helpdesk/Ticketsystem Lösungen Gute analytische Fähigkeiten, die bei Problemlösungen helfen
- und Clientbetriebssystemen Vertraut im Umgang mit Datenübertragungen und Netzwerke Erfahrungen um Umgang mit IT-Service-Management-/Helpdesk/Ticketsystem Lösungen Gute analytische Fähigkeiten, die bei Problemlösungen helfen
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute
-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration
oder eine vergleichbare AusbildungLösungsorientierte Denk- und Handlungsweise sowie ein hohes Maß an QualitätsbewusstseinServicegedanke und EigenmotivationIdealerweise erste praktische Erfahrung im IT Support Sehr gute
(z.B. Microsoft Office) Praktische Erfahrung mit IT-Prozessen nach ITIL Best Practices wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort
, Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare Ausbildung Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Servicegedanke und Eigenmotivation Idealerweise erste praktische Erfahrung
- und Kommunikationsfähigkeiten, analytisches Denken und schnelle Auffassungsgabe sowie eine hohe Eigenmotivation, Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit bringen Sie mit. Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen, gute Kenntnisse
Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Weiterentwicklung relationaler Datenbanken, insbesondere Oracle und (MS)SQL wünschenswert Erfahrungen in der Betreuung
(mind. 4 Jahre) als Application Manager o.Ä., idealerweise Erfahrungen mit Applikationen wie z. B. ARGUS, Audior+, DocuSign, PowerApps o.Ä.Kenntnisse von Client-Server Architekturen und Umgang
. mit Auswertung von Dataloggern Fähigkeiten und Erfahrungen i.d.R. abgeschlossene 3,5-jährige Ausbildung, z.B. zum PharmakantenVertiefte Prozesskenntnisse der Produktion, Führungsführerschein4-5 Jahre
. mit Auswertung von Dataloggern Fähigkeiten und Erfahrungen i.d.R. abgeschlossene 3,5-jährige Ausbildung, z.B. zum PharmakantenVertiefte Prozesskenntnisse der Produktion, Führungsführerschein4-5 Jahre
ist auch möglich, jedoch wäre es ideal, wenn Du wöchentlich mindestens 32 Stunden Deiner Zeit für uns opfern könntest. Was Du mitbringen solltest Du hast schon erste Erfahrungen im Support gesammelt
, jedoch wäre es ideal, wenn Du wöchentlich mindestens 32 Stunden Deiner Zeit für uns opfern könntest. Was Du mitbringen solltest Du hast schon erste Erfahrungen im Support gesammelt oder anderweitig Kunden
oder vergleichbare Studiengänge Erste Erfahrungen in Kundenservice oder Projektmanagement von Vorteil Fachliche Kenntnisse im Bereich von Data Analytics vorteilhaft Anwendungssichere Englischkenntnisse in Wort
Herausforderungen sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie ein angemessenes Bruttojahresgehalt ab EUR
Ausbildung, Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Weiterentwicklung relationaler Datenbanken, insbesondere Oracle und (MS)SQL wünschenswert
Erfahrung in einer IT Service Desk Umgebung Grundkenntnisse in Azure AD und Microsoft Endpoint Manager wünschenswert Einen Führerschein Klasse B (Fahren eines PKWs) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Erfahrung im Support/Customer Care und eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. technische Kenntnisse im Microsoft Dynamics 365-Umfeld (CRM/Customer Engagement), Azure
Erfahrung im Support/Customer Care und eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. technische Kenntnisse im Microsoft Dynamics 365-Umfeld (CRM/Customer Engagement), Azure
zum Industriekaufmann (m/w) oder vergleichbare Ausbildung, vertiefende Weiterbildung/Studium von Vorteil Erfahrung im Bereich Supply Chain in der pharmazeutischen Industrie von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der Logistik
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Berufsausbildung oder Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung (Erste)Erfahrung im Hotline- bzw. Service-Desk-Bereich und im Umgang mit Ticketing-Systemen Gute Kenntnisse auf dem Gebiet
zum Industriekaufmann (m/w) oder vergleichbare Ausbildung, vertiefende Weiterbildung/Studium von Vorteil Erfahrung im Bereich Supply Chain in der pharmazeutischen Industrie von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der Logistik
alle anderen MS-Office-Tools Erste Erfahrungen mit SAP sind von Vorteil Deine Arbeitsweise ist selbständig, strukturiert und lösungsorientiert Du besitzt eine ausgeprägte „out-of-the-box“-Denkweise
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Düsseldorf suchen wir mehrere KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support
Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener